LICHTBILDER
Seelenbilder

Gästebuch

fabea Bolanz-Malk
11.05.2017 16:19:23
Liebe Claudine, ich war bei deinem Webinar Reich der Pflanzenwesen dabei und bin jetzt ein Fan von dir, wie man so schön sagt. Es ist mir wieder sovieles klar geworden, weil du es so einfach, klar und schön erklärt hast. Schon deine Stimme hat bei mir Resonanz gefunden, so sanft und liebevoll und irgendwie vertraut und bekannt. Sicher sehen und hören wir uns irgendwo und irgendwann wieder. Ich bin mir da vollkommen sicher. Ganz liebe Grüße Fabea
ingeborg och
09.10.2015 15:57:48
Liebe Claudine, sehr schöne Bilder.
Alles Liebe für Dich
Ingeborg
Sabine Richter
09.10.2014 10:10:17
Liebe Claudine,
weil ich nicht nur deine Bilder kenne, sondern dein Wesen - voll Güte, Liebe und stets darauf bedacht eine rosafarbene Lösung zu finden, im Anderen das Beste zu sehen - freue ich mich sehr, dass du in diesen Bildern den Menschen DEINES gibst.
Ich freue mich für dich und die Menschen, wenn sich DEINES mit dem des ANDEREN auf so ästhetische Weise treffen darf.
die Sabine
Carmen Bre
19.08.2014 10:33:44
Wundervoll, schon beim ersten Hinschauen habe ich Gänsehaut! Sehr berührend, ich werde mich sicher noch öfter darin vertiefen ... und wär gscheit neugierig wie mein Name gemalt aussieht .... ich wünsche Dir viel Erfolg und allen Betrachtern berührende Momente mit den Bildern